top of page
Search
  • Writer's picturehoenggergossip

Wer ist Höngger Gossip?


Das bin ich - d'Lara Hafner. Natürli wie immer voll bide Sach.

Viele von euch fragen sich wahrscheinlich: Hä, was ist das für ein Blog? Warum fragt dieser Account mich auf Instagram an? Kenn ich die Person? Warum macht sie so was? Hat sie sonst nichts zu tun? Ich weiss, dies ist erst mein zweiter Post und ich habe noch nicht besonders viel Content geliefert. Doch ich möchte diese Fragen nicht offenlassen und darum kommen hier einige Antworten. Ich komme aus Höngg - Überraschung und bin Praktikantin beim Höngger. Ich bin ins Bläsi, dann ins Lachenzelg und schlussendlich ins Oerlikon gegangen, vielleicht kennen wir uns ja von da:) Ich singe, schreibe, würde gerne Gitarre lernen, habe es aber leider noch nicht geschafft. Serien finde ich toll und zu einer guten Doku sage ich auch nicht nein. Der Vollmond ist voll mein Ding, ich laufe übertrieben gerne durch raschelndes Herbstlaub und mag diese Folie mit den Luftblasen, die man so schön zerplatzen kann. Neben dem Praktikum schreibe ich meine Fachmaturitätsarbeit und aufgrund dieser entsteht mein Blog. Meine Fragestellung: Wie macht man Lokaljournalismus für Jugendliche attraktiver? Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich weiss man hat auch sonst genug zu tun und sich mit seiner E-Mail-Adresse bei einem Lokaljournalismus Blog über Höngg anzumelden, ist nicht die oberste Priorität in eurem Tagesablauf. Aber es könnte vielleicht eine coole Sache werden. Ihr könnt mit entscheiden was ihr als nächstes lesen wollt, etwas, dass euch wirklich interessiert.


Ich weiss nicht ob ihr noch weitere Dinge über mich wissen wollt, wenn ja lasst es mich wissen. Ansonsten freue ich mich auf eure aktive Teilnahme an diesem Blog. Und auf Feedback, das ist auch immer gut.


100 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page